Leidenschaft. Kreativität. Innovation.

Seit über 30 Jahren darf ich die Haarträume von Männern und Frauen verwirklichen. Besonders wichtig ist es mir, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, Trends zu verfolgen, neue Techniken zu finden und innovative Marken und Produkte zu testen.

Nach all den Jahren bin ich noch immer mit Leidenschaft dabei. Ich liebe meinen Beruf, denn er erlaubt mir mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie glücklich zu machen.

Meine zweite Leidenschaft gilt den Tieren. Ich habe 4 Hunde und 3 Katzen und unterstütze verschiedene Organisation in Rumänien. Unter anderem spende ich mein komplettes Trinkgeld im Dezember immer an eine Tierorganisation.

1984 – 1987

Ausbildung zur Coiffeuse

1987 – 1993

Angestellte Coiffeuse bei verschiedenen Geschäften

1993 – 1995

Managerin des kompletten Beautybereichs auf dem Kreuzfahrtschiff Maxim Gorki

1995

VIP-Lounge Managerin beim Musical Theater Basel für Phantom of the Opera

1996

Hairstylistin im Hotel Astoria ***** in St. Petersburg, Russland
Deutschlehrerin an der Alphabet School
Sales Manager Assistant Charles Jourdan

1997 – 1998

Freelancerin bei diversen Produktionen im Bereich Theater, Film, Werbung und bei Sony Music

1998 – 1999

Angestellte Coiffeuse bei Coiffure Renès

1999 – 2001

Selbständig (Stuhlmiete) bei Coiffure Hairtime

November 2001

Eröffnung Haarpalast Zürich

Menü